Was ich mich die ganze Zeit schon frage (Fahrkarten und Angebote)

Reservierungszettel, KDU, Donnerstag, 31.01.2019, 09:03 (vor 1884 Tagen) @ neonsonne
bearbeitet von Reservierungszettel, Donnerstag, 31.01.2019, 09:04

Ihr kauft euch ein Ticket - bei der Buchung sucht ihr euch eine Verbindung raus (weil es so vorgegeben ist) anschließend möchtet ihr doch anders fahren, da kommt mir die frage warum Bucht ihr das nicht gleich.

Alternativ könntet ihr euch auch einen Flexpreis kaufen - selbst ich als BC 100 Nutzer lege mir vor der fahrt eine Verbindung zurecht die ich dann auch fahre.

Oder man nutzt das Auto bei dem man ebenso frei entscheiden kann wie man fährt.

Auch sollte man bedenken das die Zugbindung eventuell durch Störungen unter Umständen aufgehoben wird, muss man nur Verspätungsanfälluge Züge oder Anschlüsse die selten klappen nehmen ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum