Sehr interessant. (Fahrkarten und Angebote)

JanZ, HB, Mittwoch, 30.01.2019, 20:52 (vor 1885 Tagen) @ ICE920
bearbeitet von JanZ, Mittwoch, 30.01.2019, 20:52

Du kannst ja auch einfach einen Screenshot des Codes vorzeigen. Dann hast du auch keine Verbindung mit drauf:)

Kannst du schon, darfst du allerdings nicht. Laut BB muss der „Barcode“ in der „Buchungs-App“ oder einer Brieftaschen-App à la Wallet vorgezeigt werden. Allerdings steht da auch nichts davon, dass man die Reiseverbindung dazu vorzeigen muss :-). Im Navigator wäre die zumindest auf einem anderen Reiter, in Wallet weiß ich nicht, ob sie überhaupt mit drin ist.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum