Sammelantwort (Reiseberichte)

ICE1223-Limburg, Freitag, 10.06.2016, 19:41 (vor 2173 Tagen) @ ICE1223-Limburg

Guten Abend zusammen,

danke für die sehr vielen Antworten. Es hat wohl gefallen:)

Blaschke: Ich brauchte ein Bild aus Koblenz und das war das einzig brauchbare:)

agw: Keine Ursache:)

Destear: Danke fürs Lob, ich finde eher ich habe Glück^^

ALR997: Das Gelände ist sehr weitläufig und zum Glück sinds alles öffentliche Wege(Straßen eher nicht^^).

Pro3800: So schnell wird es nichts mit Abbau(zum Glück). Streitigkeiten verzögern alles

rheinbahn95: Danke für den Hinweis, war natürlich Remagen;-)

218 466-1: Danke für deine zahlreichen Hinweise. Der Apmz125.3 ist das beste was es für 1. Klasse Fahrgäste in Deutschland gibt:)

sflori: Auf deinen Bericht von der "anderen" Seite bin ich schon gespannt:))

Berlin-Express: Der Bericht musste noch etwas reifen^^

Breisgau-S-Bahn: Schön das es gefallen hat.

JeDi: Jups, war es mal.

GUM: Nicht mal kurze Stück wird je gebaut werden, leider...

sfn17: Der Rückbau ist geplant, doch es gibt noch zu viele unbeantwortete Fragen, als das es los gehen kann(zum Glück). Und zum Denkmalschutz müsste man mal den Kulturstaatsminister(Bundesbeauftragter für Kultur und Medien) befragen;-)

Sören: Warum verdrängst du sowas? Ist doch was schönes:)


So und zum Schluss noch: Nach den ganzen Kommentaren steht ja schon beinahe fest, das es mal einen ICE-Treff-Treff in Shanghai geben muss. Mal schauen wers dann plant^^


Gruß aus dem Taunus

--
Bereits 25.991 Km mit dem ICE4 gefahren!

Bilanz 7 Jahre BC100(2013-2020): 521.248 Km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum