Na ja, Ruinen sind's ja eigentlich jetzt schon... ;-) (Reiseberichte)

Blaschke, Donnerstag, 09.06.2016, 20:17 (vor 2174 Tagen) @ ICE1223-Limburg

Hallo!


Der Bericht wäre PERFEKT gewesen, hättest Du zum Schluß auf die eidgenössischen Wägelchen verzichtet.

doch es hat mich auch sehr traurig gemacht die Technik die für den Fortschritt steht in einem so desolaten Zustand zu sehen:(

Stimmt. Ihr Einsatz wäre sinnvoll gewesen. Auch wenn die Forengemeinde wieder aufjaulen wird wie damals Vucko in Sarajevo - ich bleibe bei meiner Meinung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vu%C4%8Dko
https://www.youtube.com/watch?v=U8WGhCMfC94

Aber wer weiß, vlt. erlebe ich ja doch noch eine Konvensionelle Strecke in Europa

Du nicht. Ich schon gar nicht. Und alle heute Lebenden auch nicht. Dafür ist Europa viel zu verfettet, fortschrittsfeindlich und in altem Denken verheddert.


Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum