Sehr beeindruckend (Reiseberichte)

ALR997, Donnerstag, 09.06.2016, 20:45 (vor 2208 Tagen) @ ICE1223-Limburg

Moin,

da hat aber einer alles gegeben um nochmal da vorbei zu kommen, bevor die Anlage dann eines schönen Tages abgebaut wird ;-)

Die Ansichten sind dann schon sehr beeindruckend, der Umfang der Anlagen, da ist man dann doch recht traurig, dass sich das System nicht so wirklich durchsetzen konnte. Aber ähnlich wie beim Passagier-Überschallflug ist auch hier das richtige Modell in der falschen Zeit falsch umgesetzt. Man möge der Magnetschnellbahn natürlich dennoch ein langes Leben wünschen, wie zum Beispiel künftig in Japan.

Was mich tatsächlich wundert ist, dass du dich so offen auf dem Gelände bewegen konntest. Ich hätte - obwohl die Anlage außer Betrieb ist - tatsächlich mehr Sicherheitsmaßnahmen erwartet ^^

Bis hierher erstmal liebe Grüße,
Lucas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum