Ruinen der Zukunft(m56B) (Reiseberichte)

Berlin-Express, nähe BPHD, Donnerstag, 09.06.2016, 22:04 (vor 2850 Tagen) @ 462 001

Guten Abend in den Taunus,

lange habe ich auf den Bericht gewartet jetzt ist er endlich da ;).

Ich habe jetzt nicht so viele Kindheitserinnerungen an den Transrapid und habe einen Aufbau nur mal bei der Innotrans gesehen.
Die Strecke bei Lathen kenne ich leider nur vom Hören/Sagen und von gefühlt sehr alten Bildern, endlich mal Fotomaterial welches doch etwas aktueller ist.^^

Auch wenn ich nicht soviel vom Transrapid halte, würde es mich ebenfalls mal reizen den Transrapid bei den Chinesen zu testen, vielleicht kann man dies ja mal mit einer Nordkoreareise verbinden.

Gruß aus dem Transrapid freien Berlin,

vom Berlin-Express

--
[image] #FreeAssange


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum