Zwischen Bordsteinkante und Zug gefallen - off topic (Allgemeines Forum)

gnampf, Montag, 12.01.2015, 19:55 (vor 4101 Tagen) @ Bahn-Auto-Flug

Im konkreten Fall ging es um einen sehr jungen Fahrgast mit sehr wenig Erfahrung. Er hat aber verdammt viel Lehrgeld bezahlt.

Wie jetzt, sehr junger Fahrgast? Im Artikel stand doch was von 24 Jahre alt, Meisterprüfung als KFZ-Meister abgelegt, alt genug zum Saufen, aber nicht genug Grips um zu kapieren das man seine Beine nicht ins Gleis hängen sollte? Und so jemand hätte sicherheitsrelevante Arbeiten an Kraftfahrzeugen beaufsichtigen und Verantworten sollen?
Und hat man nicht als man den Führerschein gemacht hat auch schon gelernt, daß man nicht auf den Gleisen halten sollte, weil so ein Zug schneller da sein könnte als man gucken kann?
Nö, sorry, so hart das klingt, aber wer sich für den Darwin-Award bewirbt...
Leid tut mir an der ganzen Geschichte mal wieder hauptsächlich der Lokführer und das Rettungspersonal.

Zurück zum dusseligen Abstandshinweis: zum Glück weigern sie sich auf meiner Stammlinie weiterhin konsequent den Murks durchzusagen. In den anderen FV-Zügen, die ich am Freitag benutzt hab, spürte man auch richtig die Begeisterung vom Zugchef bei der Ansage ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum