Türen beim 424, 425 und 426 (Allgemeines Forum)

Inspector71, Donnerstag, 13.11.2008, 23:56 (vor 5645 Tagen) @ Steffen

Liest sich bei Wikipedia tatsächlich so, als ob ein Einklemmschutz hinzugekommen ist.

Aus der Sicht der DB verständlich, das man nur das nötigste macht, als Fahrgast wäre ich allerdings dankbar dafür, wenn man für die Sicherheit der Fahrgäste nicht nur das tut, zu dem man gezwungen ist, sondern auch darüberhinaus Geld investiert. Und ich wäre als Fahrgast auch dankbar dafür, wenn die DB nicht gegen Anweisungen des EBA im Bereich der Sicherheit vor Gericht ziehen würde, sondern diese umsetzt. Aber da erwarte ich von einem Unternehmen, daß bei der Achsproblematik des ICE 3 ja auch eine gültige, mündlich erlassenen Anweisung so lange ignoriert hat, bis sie schriftlich vorlag, wohl etwas zu viel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum