Frechheit (Allgemeines Forum)

Burkhard, Donnerstag, 13.11.2008, 16:24 (vor 5646 Tagen) @ ExpressFreak

Was heißt da "Was soll die Bahn denn bitte machen?"
Vielleicht einfach mal neue Tfz kaufen? Jetzt kommt vielleicht wieder das würde eine halbe Ewigkeit dauern bis diese geliefert werden könnten...
Aber das Tfz-Mangel herrscht, weiß man ja nicht erst seit heute!

ICE3-Mangel herrscht seit ein paar Wochen/Monaten. Wirklich abzusehen war das nicht - da halte ich solche völlig unqualifizierten Äußerungen wie von Maggus für völlig daneben.

P.S.: Auch im Nahverkehr kommt es ab heute bei den ET 425 zu Einschränkungen!
Die Vmax der Züge wird von 160 auf 125 km/h reduziert!

Nicht seit heute, sondern schon seit Monaten. Irgendwie hat die Presse aber offensichtlich heute einfach mal ein altes Thema aufgewärmt, von dem es nichts neues zu berichten gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum