Wow! Die Zentrale brummt! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Mittwoch, 14.08.2019, 07:32 (vor 1679 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von Blaschke, Mittwoch, 14.08.2019, 07:35

Huhu.

Von wegen, in der Plüschetage schläft man! Und beginnt den Tag mit Besprechungen. Nix da. Da wird schon malocht. Und der ICE-Treff ausgewertet.

In Minden um 6.45h war man noch etwas verschlafen. In der Reihungsansicht auf der Anzeige war der falsche Dreh berücksichtigt - nur lief das Laufband mit dem Hinweis nicht durch.

Ich denk so: oh, neue Taktik? Hängen sie zum Fahrplanwechsel die Wagenstandanzeiger ab? Und schaffen Platz für Werbung? So wie in Hannover, wo großformatig beim Abgang vom FV-nach-Wolfsburg-Bahnsteig für die Autostadt geworben wird?! Nota bene: am Bummelzug-nach-Wolfsburg-Bahnsteig übrigens nicht ... - VW will nicht Plebs und Pöbel.

Dann erreichen wir Hannover Hauptbahnhof und siehe da: es funktioniert! Nicht mal eine Stunde nach meinem Hinweis im Forum klappt es und es läuft das weiße Laufband auf dem Anzeiger durch. Und alle Fahrgäste stehen richtig!

Da bin ich jetzt doch mal beeindruckt!!! Hut ab, DB! Du bist am Ohr Deiner Reisenden.

Und ich werde in Zukunft noch öfters das Bordbistro aufsuchen! Denn wenn was ausverkauft ist, werde ich nicht traurig sein: einfach hier im Forum berichten und zack, wird der Mangel behoben werden. Wenn das jetzt auch 'moonglum' erfährt ...


Schöne Grüße von jörg


der grad am Eiscafé Colosseum verweilt. Aber die sind schon reich - kommt keiner, der mir ein Frühstück verkaufen will ... Doch jetzt, wo ich grad zu Ende getippt habe. Alles Wahnsinn heute ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum