das klingt soooo traurig ... (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 14.08.2019, 14:42 (vor 1679 Tagen) @ Alibizugpaar

Das ist eigentlich lustig, wenn ich von Wien nach Tschechien reise - und das tu ich sehr oft - habe ich es mit Feldern, Feldern, Dlrfern und Feldern zu tun. Also an sich tatsächlich eher flach. Und trotzdem gelingt es mir, jedes Mal was neues zu sehen. Ich konzentriere mich da halt auf die kleinen Dinge, sofern ich nicht ohnehin eine Mahlzeit im Bordrestaurant verzehre.

Oft kommt's mir auch wie ein Zeitsprung vor, aber ich finde es irgendwie cool, wenn man mit der Zeit sich immer besser darin auskennt, wo man durchfährt.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum