das klingt soooo traurig ... (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 14.08.2019, 14:20 (vor 1679 Tagen) @ Blaschke

Aber wenn man tot ist nutzt es auch nichts vorher jede Minute, jede Stunde, jede Sekunde des Lebens genutzt zu haben. Weil dann nämlich der komplette Datenspeicher zwischen den Ohren gelöscht wird - jeder Strom weg. Keine Erinnerung an nichts, schwarte oder blau-weiße Anzeigen wie auf so manchem ICE-Bildschirm, der nicht einmal mehr seine eigene Wagennummer kennt.

Da kann man die Bits und Bytes vorher noch so voll gestopft haben - wird alles gelöscht.

http://abload.de/image.php?img=20180807_001201ehfa8.jpg

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum