Wenn du aufmerksam und vorurteilsfrei lesen würdest (Allgemeines Forum)

Power132, Montag, 22.07.2019, 18:15 (vor 1742 Tagen) @ Paladin
bearbeitet von Power132, Montag, 22.07.2019, 18:17

dann wäre deine Argumentationskette wesentlich kürzer, denn ich habe eingangs von einem einzigen Umstieg in Hamburg geschrieben und das es ab Hamburg schnelle RE Verbindungen gibt. Nicht von einem Umstieg in Nürnebrg, Kassel Göttingen und Hannover.

Du selber legst dir deine Argumente so zu recht, wie du sie brauchst. Ich weis nicht was dir das bringt. Aber im Endeffekt ist dadruch keine sachliche Dislussion möglich, weil du mir die Worte auf die Tastatur legst, die so gar nicht gefallen sind. Dein Versuch mich und meine Meinung der Lächerlichkeit preiszugeben stoppe ich hiermit.

Arbeite dich an jemand anderem ab, der mehr Zeit und Nerv dazu hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum