Waschmaschinen für Ticketbuchung? (Allgemeines Forum)

Henrik, Donnerstag, 15.11.2018, 21:13 (vor 1991 Tagen) @ JumpUp

Du willst es offenbar nicht verstehen!

Jeder macht es so wie er es will und nicht wie du es für richtig hälst.

Achtung, leicht OT: Bei McD hat man sein Essen oft schneller wenn man am Counter bestellt und total Oldschool mit anderen Menschen reden muss, wie wenn man die großen Smartphones nutzt.

Genauo das habe ich doch mehrmals sogesagt!

JEDER WIE ER MÖCHTE!

das las sich dem Ton Deiner Beiträge nach aber ganz anders.

Aber wenn man dann halt ewig in der Schlange vorm Automaten steht, dadurch sogar seinen Zug verpasst oder gar zum Reisezentrum fährt und dort eine Stunde mit seiner Nummer wartet. Tja, dann ist man eben selbst Schuld... Braucht man sich nicht zu beschweren :)

bisschen mehr Respekt vor den Leuten, die schlichtweg keine andere Möglichkeit haben, was sie selbst nicht zu verantworten haben.
Und ebenso vor denjenigen, die aus sozialen, motorischen, kognitiven, gesundheitlichen, wirtschaftlichen Gründen, sich ein Smartphone durchaus zulegen könnten - es aber schlichtweg einfach nicht brauchen, wozu auch.
Beschweren darf sich jeder. Wenns wohl begründet ist, ist es auch leicht nachvollziehbar - obs was hilft, ist ne andere Frage.
Obs der dem Gemeinwohl dienenden Bahn (NV) oder auch dem Dienstleister DB (FV) hilft, seine Kunden und potenziellen Kunden mit langen Wartezeiten im RZ zu vergraulen oder auch mit zu wenig aufgestellten und zig Jahre alten schwer bedienbaren Automaten, ist ne andere Frage.
Kundenfreundlich ist das dann ganz sicher nicht.

Ich nehme den logischen und simplen Weg der Buchung am Smartphone.

Das ist Deine Ansicht, die sollst Du auch haben.
Genau so viel Respekt verdienen andere Leute mit genau gegenteiliger Ansicht alá
Ich nehme den logischen und simplen Weg der Buchung im Reisezentrum.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum