Waschmaschinen für Ticketbuchung? (Allgemeines Forum)

JumpUp, Donnerstag, 15.11.2018, 18:07 (vor 1991 Tagen) @ SveFC

Du willst es offenbar nicht verstehen!

Jeder macht es so wie er es will und nicht wie du es für richtig hälst.

Achtung, leicht OT: Bei McD hat man sein Essen oft schneller wenn man am Counter bestellt und total Oldschool mit anderen Menschen reden muss, wie wenn man die großen Smartphones nutzt.

Genauo das habe ich doch mehrmals sogesagt!

JEDER WIE ER MÖCHTE!

Aber wenn man dann halt ewig in der Schlange vorm Automaten steht, dadurch sogar seinen Zug verpasst oder gar zum Reisezentrum fährt und dort eine Stunde mit seiner Nummer wartet. Tja, dann ist man eben selbst Schuld... Braucht man sich nicht zu beschweren :)

Ich nehme den logischen und simplen Weg der Buchung am Smartphone.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum