[FR/AD] Busfahrplan Hospitalet–Andorra (Reiseberichte)

mrhuss, FKON, Freitag, 20.10.2017, 08:10 (vor 2381 Tagen) @ sb
bearbeitet von mrhuss, Freitag, 20.10.2017, 08:12

Vielen Dank für Deine interessanten Schilderungen, kenne die Gegend mit Ausnahme von Andorra bahnmäßig auch recht gut.

Bahnmäßig gibt es ja auch in Andorra nicht wirklich was zu kennen. ;)

Habt Ihr von Frankreich nach Andorra den Bus von Montmantell genommen oder fährt da auch noch ein anderer Bus, vielleicht sogar öfter?

Wir haben auch nur den gefunden. Vorsicht: Zumindest an dem Abend war es so, dass der Bus am Bahnhof L'Hospitalet direkt nachdem alle Fahrgäste (waren auch nur 5) umgestiegen waren los fuhr, also locker eine Viertelstunde vor Plan.

Richtung Frankreich haben wir ansonsten nur noch einen Bus eines anderen Anbieters nach Toulouse und Blagnac (Flughafen) gesehen. In Katalonien werden bedeutend mehr Ziele angefahren, sowohl von Montmantell als auch von den katalanischen Gesellschaften (z.B. ALSA, Hispano Igualadina und Plana).

Die Inlandsbusse fahren auch recht häufig und sind billig, aber vom Bahnhof nach Pas de la Casa will man nicht unbedingt laufen. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum