Vielen Dank! (Reiseberichte)

oppermad @, Wuppertal/Wunstorf, Montag, 09. Oktober 2017, 08:32 (vor 15 Tagen) @ mrhuss

Hallo,

eine geballte Ladung "Reisebericht", der mir aber sehr gefallen hat.Mir gefällt besonders der Blick über den Tellerrand hinaus; klar die Eisenbahn steht im Mittelpunkt, aber das drumherum finde ich auch sehr interessant, zumal ich bisher nicht ansatzweise in die Nähe eurer Reiseroute gekommen bin; abgesehen von der Strecke Frankfurt-Paris.

Viele Grüße,

Dirk (Sonntag nur auf der Stammstrecke Hannover-Wuppertal unterwegs gewesen, zur Abwechslung mit +80 ;-))

--
Meine persönliche FGR-Olympiade seit 2011:
1. Platz DB Regio 201 Fälle,
2. Platz DB Fernverkehr 99 Fälle,
3. Platz NWB 12 Fälle,
4-5. Platz eurobahn und Westfalenbahn je 4 Fälle,
6-7. Platz metronom und erixx je 3 Fälle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum