es besteht Erstattungsanspruch (Allgemeines Forum)

BahnFanFritzlar, Samstag, 24.06.2017, 14:29 (vor 2501 Tagen) @ martinbln

m.E. must du aber nachweisen das du wirklich zu deinem Zielort wolltest.

So einen Fall hatte in vor einigen Jahren auch, ICE verspätet, letzter Bus schon weg.
Das Ticket ging nur bis ICE-Endbahnhof, die folgende Bus-Verbindung stand aber mit drauf.

Die ganze Geschichte hatte hier DSO gepostet, und dann ging genau wie hier eine wüste Beschimpfung und Kindergarten-Diskussion los.

Letztendlich habe dann aber Erstattung bekommen:
- 52,00 EUR Taxi
- 25% Fahrpreis
Mit dem Taxi war ich dann 15 Min eher als geplant zu hause, und das ich die 7,50 EUR für den Bus gespart hatte war auch nicht berücksichtig.
Alles ohne Probleme, hat nur 3 Monate gedauert.

Aber das Gemecker und die Besserwisserei in DSO ... Kindergarten.
Ist wohl im Internet-Foren so üblich, man hat ja sonst im richtigen Leben nix zu melden.

Also lass dich nicht abwimmeln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum