-1 (Allgemeines Forum)

JanZ, HB, Mittwoch, 21.06.2017, 16:19 (vor 2492 Tagen) @ 462 001

Dank deiner Betrugsabsichten in den folgenden Beiträgen, hoffe ich, dass dir gegenüber auch nie ein Bahnmitarbeiter Kulanz walten lassen wird.

Zustimmung!

Ja, aber weniger Zustimmung hierzu:

Dein Pech, dein Ticket gilt nun Mal bis zum ende des Beförderungsvertrages. Wenn dein Flug zu spät in Frankfurt ankommt, zahlt dir die Airline auch kein Taxi nach Moskau, weil du den Anschluss an den EN verpasst hast. Genauso wie Flixbus dir auch kein Taxi o.ä. bezahlen wird, wenn du nicht mehr nach Hause kommst.

Ein Flug mit anschließender EN-Fahrt Frankfurt - Moskau ist aber kein Teil eines integrierten Systems, für das sogar durchgehende Tickets verkauft werden (bzw. wenn es ein Reiseveranstalter tut, müsste er vermutlich auch für den Anschluss haften). Es gibt auch keine Aufgabenträger für Flugreisen, die mal eben entscheiden, dass nach 22 Uhr kein Flug mehr nach Moskau geht, sondern man doch bitte den Zug nehmen möge. Insofern hinkt der Vergleich ganz gewaltig.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum