Nein, genau SO geht's nicht ... (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Donnerstag, 22.06.2017, 14:39 (vor 2499 Tagen) @ Blaschke

Doch genau SO macht man das. Denn so sind alle zufrieden: Das Verkehrsunternehmen muss sich nicht mit dem Kunden rumschlagen und hat keine Kosten. Und der eben noch genervte Kunde macht beim nächsten Mal seinen Schnitt, ist somit auch zufrieden und kommt dann auch wieder.

Lassen wir mal beiseite, ob der Threaderöffner tatsächlich eine Betrugsabsicht angekündigt hat oder nicht. Dein Beitrag scheint mir indes ziemlich eindeutig. Ziemlich deutlich sagst Du: Im Zweifel kann man ruhig betrügen, schadet ja niemandem. Sorry, aber wenn ich das jetzt so bewerten würde, wie es mir auf der Zunge liegt, würde ich hier auf Dauer gesperrt. Ich denke, Du kannst es Dir mit wenig Phantasie aber selber denken.

Alles gut also.

Nein, eben leider nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum