FGR, Bus, Taxikostenübernahme (Allgemeines Forum)

Berlin-Express, nähe BPHD, Mittwoch, 21.06.2017, 16:08 (vor 2473 Tagen) @ martinbln

Hallo,
fand nirgends eine eindeutige Antwort: wenn man das Ziel (Bushaltestelle, aber nicht in der Stadt, sondern 2 Orte weiter) nicht mehr abends erreicht (letzte Verbindung) , weil der RE Verspätung hatte, kann man dann ein Taxi bezahlt bekommen?

Von irgendjemandem sicher. Von der Bahn nur, wenn es eine Buslinie ist, für welche grundsätzlich Bahntickets verkauft werden.

Dachte ja,

Wie du darauf kommst, ist mir ein Rätsel......

Servicecenter hat aber abgelehnt,

und das ist gut so!

gehen aber nicht auf das eingetragene Ziel (Bushaltestelle) ein,

Wohin dein Ticket scheinbar sowieso nicht galt.....

sondern behaupten, die Verspätung am letzten Bahnhof habe nur 17 Minuten betragen, was stimmt, mir aber auch nicht half.

Dein Pech, dein Ticket gilt nun Mal bis zum ende des Beförderungsvertrages. Wenn dein Flug zu spät in Frankfurt ankommt, zahlt dir die Airline auch kein Taxi nach Moskau, weil du den Anschluss an den EN verpasst hast. Genauso wie Flixbus dir auch kein Taxi o.ä. bezahlen wird, wenn du nicht mehr nach Hause kommst.

Im übrigen wurde das Original einfach einbehalten, das kann doch auch nicht rechtens sein..

Doch

Dank deiner Betrugsabsichten in den folgenden Beiträgen, hoffe ich, dass dir gegenüber auch nie ein Bahnmitarbeiter Kulanz walten lassen wird.

--
[image] #FreeAssange


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum