Korrekter Name: differenzierter Flexpreis (Allgemeines Forum)

john.lennon, Mittwoch, 26.04.2017, 22:26 (vor 2556 Tagen) @ Bremer

Das waren ja schon mal drei unqualifizierte Antworten vor mir.

Ja, der dynamische Flexpreis wurde schon früher eingeführt, jedoch nicht auf allen Relationen.

Bei meiner Stammstrecke ist heute genau das gleiche passiert. Der Preis ist für morgen und übermorgen um knapp 3% hochgesprungen.

Ich bin mir 100%-ig sicher, dass auf meiner Strecke*** vorher der Flexpreis immer konstant war. Ich fahre die Strecke dreimal die Woche hin und zurück, auch an allen Wochentagen außer samstags.

*** Meine Strecke ist so ungefähr Frankfurt-Karlsruhe, aus Gründen der Privatsphäre will ich die exakten Start- und Endbahnhöfe nicht benennen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum