Wollt ihr den totalen Überwachungsstaat? (Allgemeines Forum)

heinz11, Mittwoch, 27.07.2011, 23:20 (vor 4659 Tagen) @ Abi


Was in dem Artikel nicht steht, daß 6.000(!) Polizisten im Einsatz waren, die in jeder Hundertschaft mit Videokameras und anderen "Aufklärungsmitteln" ausgerüstet waren. Und schon knapp eine Woche später hat man alles ausgewertet und die Ergebnisse sind so besch..eiden, daß man keinen anderen Weg sieht, als massiv die Datenschutzgesetze zu verletzen? Wer es glaubt...

Ich glaube, daß Du mit der Polizei schon Auseinandersetzungen hattest und deshalb suchst Du nach Krümeln um Recht zu bekommen. Suche nach Deinen eigenen Fehlern. Die sind in Deinem Einflußbereich. Andere kannst Du nicht ändern...


Mit solchen Unterstellungen irgendwo zwischen Dreistheit und Beleidigung wäre ich vorsichtig...


heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum