Ist doch lächerlich (Allgemeines Forum)

Henrik, Mittwoch, 27.07.2011, 19:51 (vor 4658 Tagen) @ Blackcard

Mißverstädnis. alle Autos anzuhalten, regelmäßig, wäre noch schlimmer als in Stasi-Deutschland.

das ist quatsch.
Streich mal die Trabants, Wartburgs und Ladas raus (OK, sind eh keine _Autos_),
dann kommst Du mit der Aussage, in Stasi.DDR-Deutschland wurden "regelmäßig alle Autos angehalten und bis aufs allerletzte Kleinstteil auseinandergebaut" der Realität mit grenzwertiger sicherer Genauigkeit sehr sehr nahe.
Da damals auch noch zusätzlich der Gedanke mitspielte, die bösen kapitalistischen Besucher zu drangsalieren & abzuzocken,
dürfte auch noch jedwede ähnliche theoretische hypothetische Aktion (aus anderen wahrlichen Motiven heraus, s.o.)
nicht mal ansatzweise an Stasi.SED-Deutschland rankommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum