Wollt ihr den totalen Überwachungsstaat? (Allgemeines Forum)

heinz11, Mittwoch, 27.07.2011, 21:11 (vor 4658 Tagen) @ Abi

Die Polizei bzw. Zoll darf das. Und wenn die das tun, haben die immer einen berechtigten Grund!


Über soviel Naivität wie im Deinem letzten Satz kann ich nur lauthals lachen.

Glaubst Du tatsächlich, der Zoll bzw. Ploizei kontrolliert nur um die Bürger zu ärgern?? Dann stell Dich doch gegen eine Kontrolle. Da würde ich sehr gerne dabei sein, wie die "harte" Tour gegen Dich angewendet wird. Das wird mir ein großes Vergnügen sein. Und gesetzlich darf das sogar die Ploizei!

Bitte mach Dich nicht lächerlich und erzähl mir, daß sich Zoll und Polizei immer legal verhalten. Das ist der eine Aspekt. Und immer einen berechtigten Grund haben? Schon mal was von verdachtsunabhängigen Kontrollen gehört?

Zum anderen: Du ziehst unzulässige Rückschlüsse auf mein Verhalten. Ich habe weder explizit noch indirekt gesagt, daß ich mich gegen eine Kontrolle stellen würde. Also war Deine vorauseilende Schadenfreude leider vergeblich.

heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum