Was für eine Diskussion !!! (Allgemeines Forum)

SST, Köln-Südstadt, Sonntag, 03.07.2011, 22:55 (vor 4680 Tagen) @ atzkowski

2. Dass die Kühlung kaputt war, kann sehr wohl mal passieren, nur hat es mir niemand gesagt, deshalb wusste ich es auch nicht.

Das ist aus meiner Sicht ein wirklich großes Problem im "Kommunikationsfluss". Ich habe es leider auch schon oft auf meinen - allerdings sehr häufigen - Reisen erlebt, dass der Speisewagen oder Bistrowagen defekt war aber leider habe ich fast nie einige Minuten vorher bei den Lautsprecherdurchsagen auf dem Bahnsteig einen enstprechenden Hinweis gehört. Obwohl es ja "der Betriebsleitung" bekannt sein sollte.

Wenn der werte Reisende es 10 Minuten vorher am Bahnsteig mitgeteilt bekäme, könnte er immer noch ein "Nothasenbrot" kaufen.

Wie oben schon gesagt: ohne eine Notverpflegung steige ich nicht mehr in Fernzüge der DB ein - auch wenn ich dann dennoch sehr gerne in den Speisewagen gehe und das "Notbrot" eben zum "Sonnaufgang" verzehre.

Liebe Grüße,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum