Was für eine Diskussion !!! (Allgemeines Forum)

atzkowski, Berlin, Sonntag, 03.07.2011, 22:18 (vor 4653 Tagen) @ SST

Aaaalso.

1. Der Ersteller wusste sehr wohl in welchem Zug er sitzt, nämlich im 1600.

2. Dass die Kühlung kaputt war, kann sehr wohl mal passieren, nur hat es mir niemand gesagt, deshalb wusste ich es auch nicht.

3. Das nur noch NicNacs und Bountys vorhanden waren, ist keine Übertreibung, der Typ vor mir hat die letzten Vollkornschnitten bekommen.

4. Dass in Nürnberg Sandwiches nachgeladen wurden, ist sehr löblich, nur waren die dann ziemlich schnell alle.

5. Wenn die Speisewagenkühlung defekt ist, kann man das auch mal ansagen. (Also nach Saalfeld jetze)


Ganz allgemein:

Dass dieses Forum wunderbar ist, sieht man daran, dass ich jetzt den Grund für den leeren Speisewagen erfahren habe, außerdem noch erfahren habe, dass das Zugteam versucht hat, mit zusätzlichen Sandwiches der Situation entgegenzusteuern, was ja allem Gemeckere zum Trotz eine gute Idee war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum