Fahrgäste unzufrieden (Reiseberichte)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Freitag, 17.12.2010, 22:33 (vor 4881 Tagen) @ Steffen

ich wende gerne brutale Gewalt an, um ein- oder auszusteigen


Es gibt Türen, die gehen mit brutaler Gewalt wenigstens auf - bei anderen versucht man es erst gar nicht, weil so ein gelbes Kärtchen einen davon abhält..... ;) (bevorzugt beim 425/426)

Es gibt bei einigen n-Wagen Schwenkschiebetüren, die dem heutigen Stand der Technik entsprechen und per Knopfdruck geöffnet werden.


Ich würde mir eine Mischung aus beidem wünschen. Die Züge nach Sylt sind da eigentlich ganz gut! Wenn noch die Sitze etwas weicher wären...

Und lieber sitze ich an undichten Fenstern (sofern die überhaupt undicht sind), als auf dem Bahnsteig zu stehen, weil die Triebzüge - gerade im Winter besonders häufig - überhaupt nicht fahren.
Lok+ n-Wagen sind sehr zuverlässig.
Bei klotzbrems- n-Wagen, muss man das Gespräch kurz unterbrechen, aber z.B. im 612 kann das wegen dem lauten Motor gar nicht erst begonnen werden.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum