Bahncard-Kreditkarten und Automaten (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Donnerstag, 28.10.2010, 21:58 (vor 5667 Tagen) @ Dan_P

Hallo,

Anfang Oktober kam ja die neue Automatensoftware, die eine BC100 Kreditkarte nicht als Identifikation für ermäßigt Platzreservierungen erkennt.


Funktionieren die BC-Kreditkarten auch als Bahncard im Sinne von Punktesammeln, etc. wieder? Mangels BC-Kreditkarte kann ich das selbst nicht prüfen.

keine Ahnung, aber du erinnerst mich daran, dass ich das auch noch schreiben wollte. Laut Auskunft vom bahn.kommfort-Service sollen auch noch weiterhin Probleme beim Sammeln von Bonuspunkten bestehen.

Was will man dazu sagen. Nix. Ein neues System muss man doch prüfen, bevor man es auf den Kunden loslässt. Nun laufen jede Menge Kosten für Erstattungen und manuelle Nacharbeiten an, die Kunden sind unzufrieden,.... :-(

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum