Käsefrage - vegetarische Käse-Nicht-Esser? (Allgemeines Forum)
rein theoretisch (der Zurückfabrik in der Passerelle sei dank) die Frage, wie man es mit Käsenichtessern hält: Gibt's da Spielraum seitens des Personals, die Hoffnung auf einen Vegetarier zum Käse-gegen-Schinken-Tausch oder trocken Brötchen?
Wie auch immer...
Habe mal ein Paar mit im Restaurant gehabt. Er: Gourmetfrühstück, Sie: Boulevardfrühstück+Sekt und "Ob man anstatt Wurst/Schinken mehr Käse bekommen könnte, man sei Vegetarier." Alles kein Problem!
Meist bestelle ich meine Butter ab und frage nach Honig/Marmelade im Tausch. Dem wird auch an sich entsprochen.
Also "Käse gegen Wurst tauschen" sollte als Vegetarier kein Problem bei netter Frage sein!
Heeni
--
So lange es voran geht, kommt man weiter!
gesamter Thread:
- Frühstück im ICE -
ktmb,
29.09.2010, 23:57
- Bistro -
RhBDirk,
30.09.2010, 00:05
- Auch im Bordrestaurant vorhanden -
Matze86,
30.09.2010, 00:39
- Preis/Leistung... -
ckx2,
30.09.2010, 01:40
- Preis/Leistung... - moonglum, 30.09.2010, 08:30
- Preis/Leistung... -
Heeni,
30.09.2010, 11:25
- Preis/Leistung... -
Matze86,
30.09.2010, 11:27
- Preis/Leistung... -
Heeni,
30.09.2010, 11:34
- Preis/Leistung... - Matze86, 30.09.2010, 11:43
- Käse: -
fjk,
30.09.2010, 11:36
- Käsefrage -
Sören Heise,
30.09.2010, 11:40
- Käsefrage - vegetarische Käse-Nicht-Esser? -
Heeni,
30.09.2010, 11:48
- Käsefrage - vegetarische Käse-Nicht-Esser? - GUB, 30.09.2010, 13:32
- Käsefrage - vegetarische Käse-Nicht-Esser? -
Heeni,
30.09.2010, 11:48
- Käse: -
Matze86,
30.09.2010, 11:43
- CNL - ktmb, 01.10.2010, 16:03
- Käsefrage -
Sören Heise,
30.09.2010, 11:40
- Preis/Leistung... -
Heeni,
30.09.2010, 11:34
- Preis/Leistung... -
Matze86,
30.09.2010, 11:27
- Preis/Leistung... -
ckx2,
30.09.2010, 01:40
- Auch im Bordrestaurant vorhanden -
Matze86,
30.09.2010, 00:39
- Bistro -
RhBDirk,
30.09.2010, 00:05