Käse: (Allgemeines Forum)

fjk, Donnerstag, 30.09.2010, 11:36 (vor 5750 Tagen) @ Matze86

im Bordrestaurant nehme ich meistens das Boulevardfrühstück für ~10EUR. Danach ist man fröhlich und völlig gesättigt. 1 Crossaint, 2 Brötchen, ~4 kl. Scheiben Brot, 2xHeißgetränk, Käse, Philadelphia, Marmelade, Honig, Nutella, Butter, je nach Personal etwas Gurke/Tomate.


Vergisst du da nicht noch Schinken und Kaese? ;)

steht da doch. Schinken allerdings nicht.

Das Frühstück ist (mit Schinken) in der Tat ordentlich. Unordentlich ist es, wenn gerade diese Version (inkl. Schinken) dazu ausersehen wurde, am besten auf Deutsch und Englisch zur Feier der WRmz-Verfügbarkeit im ganzen Zug ausgerufen zu werden...

... da wünscht man sich doch einen unbespielten Zug, in dem man in Leipzig noch ein Stündchen schlummern kann;-)

Guten Appetit
fjk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum