Käse: (Allgemeines Forum)
im Bordrestaurant nehme ich meistens das Boulevardfrühstück für ~10EUR. Danach ist man fröhlich und völlig gesättigt. 1 Crossaint, 2 Brötchen, ~4 kl. Scheiben Brot, 2xHeißgetränk, Käse, Philadelphia, Marmelade, Honig, Nutella, Butter, je nach Personal etwas Gurke/Tomate.
Vergisst du da nicht noch Schinken und Kaese? ;)
steht da doch. Schinken allerdings nicht.
Das Frühstück ist (mit Schinken) in der Tat ordentlich. Unordentlich ist es, wenn gerade diese Version (inkl. Schinken) dazu ausersehen wurde, am besten auf Deutsch und Englisch zur Feier der WRmz-Verfügbarkeit im ganzen Zug ausgerufen zu werden...
... da wünscht man sich doch einen unbespielten Zug, in dem man in Leipzig noch ein Stündchen schlummern kann;-)
Guten Appetit
fjk
gesamter Thread:
- Frühstück im ICE -
ktmb,
29.09.2010, 23:57
- Bistro -
RhBDirk,
30.09.2010, 00:05
- Auch im Bordrestaurant vorhanden -
Matze86,
30.09.2010, 00:39
- Preis/Leistung... -
ckx2,
30.09.2010, 01:40
- Preis/Leistung... - moonglum, 30.09.2010, 08:30
- Preis/Leistung... -
Heeni,
30.09.2010, 11:25
- Preis/Leistung... -
Matze86,
30.09.2010, 11:27
- Preis/Leistung... -
Heeni,
30.09.2010, 11:34
- Preis/Leistung... - Matze86, 30.09.2010, 11:43
- Käse: -
fjk,
30.09.2010, 11:36
- Käsefrage -
Sören Heise,
30.09.2010, 11:40
- Käsefrage - vegetarische Käse-Nicht-Esser? -
Heeni,
30.09.2010, 11:48
- Käsefrage - vegetarische Käse-Nicht-Esser? - GUB, 30.09.2010, 13:32
- Käsefrage - vegetarische Käse-Nicht-Esser? -
Heeni,
30.09.2010, 11:48
- Käse: -
Matze86,
30.09.2010, 11:43
- CNL - ktmb, 01.10.2010, 16:03
- Käsefrage -
Sören Heise,
30.09.2010, 11:40
- Preis/Leistung... -
Heeni,
30.09.2010, 11:34
- Preis/Leistung... -
Matze86,
30.09.2010, 11:27
- Preis/Leistung... -
ckx2,
30.09.2010, 01:40
- Auch im Bordrestaurant vorhanden -
Matze86,
30.09.2010, 00:39
- Bistro -
RhBDirk,
30.09.2010, 00:05