Preis/Leistung... (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Donnerstag, 30.09.2010, 11:27 (vor 5750 Tagen) @ Heeni
bearbeitet von Matze86, Donnerstag, 30.09.2010, 11:28

im Bordrestaurant nehme ich meistens das Boulevardfrühstück für ~10EUR. Danach ist man fröhlich und völlig gesättigt. 1 Crossaint, 2 Brötchen, ~4 kl. Scheiben Brot, 2xHeißgetränk, Käse, Philadelphia, Marmelade, Honig, Nutella, Butter, je nach Personal etwas Gurke/Tomate.

Vergisst du da nicht noch Schinken und Kaese? ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum