Preis/Leistung... (Allgemeines Forum)

Heeni, Hamburg, Donnerstag, 30.09.2010, 11:34 (vor 5749 Tagen) @ Matze86

im Bordrestaurant nehme ich meistens das Boulevardfrühstück für ~10EUR. Danach ist man fröhlich und völlig gesättigt. 1 Crossaint, 2 Brötchen, ~4 kl. Scheiben Brot, 2xHeißgetränk, Käse, Philadelphia, Marmelade, Honig, Nutella, Butter, je nach Personal etwas Gurke/Tomate.


Vergisst du da nicht noch Schinken und Kaese? ;)

Schinken und Wurst, JA
Käse, NEIN...

-> danke!

"Ist du dieses Frühstück auch gern?"

Heeni

--
So lange es voran geht, kommt man weiter!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum