Preis/Leistung... (Allgemeines Forum)
im Bordrestaurant nehme ich meistens das Boulevardfrühstück für ~10EUR. Danach ist man fröhlich und völlig gesättigt. 1 Crossaint, 2 Brötchen, ~4 kl. Scheiben Brot, 2xHeißgetränk, Käse, Philadelphia, Marmelade, Honig, Nutella, Butter, je nach Personal etwas Gurke/Tomate.
Vergisst du da nicht noch Schinken und Kaese? ;)
Schinken und Wurst, JA
Käse, NEIN...
-> danke!
"Ist du dieses Frühstück auch gern?"
Heeni
--
So lange es voran geht, kommt man weiter!
gesamter Thread:
- Frühstück im ICE -
ktmb,
29.09.2010, 23:57
- Bistro -
RhBDirk,
30.09.2010, 00:05
- Auch im Bordrestaurant vorhanden -
Matze86,
30.09.2010, 00:39
- Preis/Leistung... -
ckx2,
30.09.2010, 01:40
- Preis/Leistung... - moonglum, 30.09.2010, 08:30
- Preis/Leistung... -
Heeni,
30.09.2010, 11:25
- Preis/Leistung... -
Matze86,
30.09.2010, 11:27
- Preis/Leistung... -
Heeni,
30.09.2010, 11:34
- Preis/Leistung... - Matze86, 30.09.2010, 11:43
- Käse: -
fjk,
30.09.2010, 11:36
- Käsefrage -
Sören Heise,
30.09.2010, 11:40
- Käsefrage - vegetarische Käse-Nicht-Esser? -
Heeni,
30.09.2010, 11:48
- Käsefrage - vegetarische Käse-Nicht-Esser? - GUB, 30.09.2010, 13:32
- Käsefrage - vegetarische Käse-Nicht-Esser? -
Heeni,
30.09.2010, 11:48
- Käse: -
Matze86,
30.09.2010, 11:43
- CNL - ktmb, 01.10.2010, 16:03
- Käsefrage -
Sören Heise,
30.09.2010, 11:40
- Preis/Leistung... -
Heeni,
30.09.2010, 11:34
- Preis/Leistung... -
Matze86,
30.09.2010, 11:27
- Preis/Leistung... -
ckx2,
30.09.2010, 01:40
- Auch im Bordrestaurant vorhanden -
Matze86,
30.09.2010, 00:39
- Bistro -
RhBDirk,
30.09.2010, 00:05