Preis/Leistung... (Allgemeines Forum)
Es gibt eigentlich 6 Karten
Frühstück
Standardkarte
Weinkarte
Kinderkarte
Bistrokarte
APS Flyer
--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.
https://adobe.ly/2PMZyEV
gesamter Thread:
- Frühstück im ICE -
ktmb,
29.09.2010, 23:57
- Bistro -
RhBDirk,
30.09.2010, 00:05
- Auch im Bordrestaurant vorhanden -
Matze86,
30.09.2010, 00:39
- Preis/Leistung... -
ckx2,
30.09.2010, 01:40
- Preis/Leistung... - moonglum, 30.09.2010, 08:30
- Preis/Leistung... -
Heeni,
30.09.2010, 11:25
- Preis/Leistung... -
Matze86,
30.09.2010, 11:27
- Preis/Leistung... -
Heeni,
30.09.2010, 11:34
- Preis/Leistung... - Matze86, 30.09.2010, 11:43
- Käse: -
fjk,
30.09.2010, 11:36
- Käsefrage -
Sören Heise,
30.09.2010, 11:40
- Käsefrage - vegetarische Käse-Nicht-Esser? -
Heeni,
30.09.2010, 11:48
- Käsefrage - vegetarische Käse-Nicht-Esser? - GUB, 30.09.2010, 13:32
- Käsefrage - vegetarische Käse-Nicht-Esser? -
Heeni,
30.09.2010, 11:48
- Käse: -
Matze86,
30.09.2010, 11:43
- CNL - ktmb, 01.10.2010, 16:03
- Käsefrage -
Sören Heise,
30.09.2010, 11:40
- Preis/Leistung... -
Heeni,
30.09.2010, 11:34
- Preis/Leistung... -
Matze86,
30.09.2010, 11:27
- Preis/Leistung... -
ckx2,
30.09.2010, 01:40
- Auch im Bordrestaurant vorhanden -
Matze86,
30.09.2010, 00:39
- Bistro -
RhBDirk,
30.09.2010, 00:05