Käsefrage (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Donnerstag, 30.09.2010, 11:40 (vor 5750 Tagen) @ fjk

Moin,

rein theoretisch (der Zurückfabrik in der Passerelle sei dank) die Frage, wie man es mit Käsenichtessern hält: Gibt's da Spielraum seitens des Personals, die Hoffnung auf einen Vegetarier zum Käse-gegen-Schinken-Tausch oder trocken Brötchen?

Damit aber wirklich zurück ins Jahr 1720, Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum