Hanlon's Razor (Aktueller Betrieb)

Torpedo, häufiger im Zug, Mittwoch, 24.06.2026, 06:38 (vor 4 Tagen) @ JanZ

Nein. Wir haben uns nicht verstanden.


Nee, ganz offensichtlich nicht. Ich habe nirgendwo behauptet, dass diese Informationspolitik gut (oder auch nur egal) ist, und ich weiß selber aus dem nahen Umfeld, wie wichtig Barrierefreiheit ist. Mir gehen nur Begriffe wie "Arbeitsverweigerung", "Kundentäuschung" und "Sabotage" massiv gegen den Strich. Aber das bringt wohl nichts, das hier weiter zu diskutieren.

Was ist es denn sonst, wenn man bei bekannter Informationslage seitens Infrago/ DB Fernverkehr diese Informationen nicht an die betroffenen Kunden weitergibt bzw. sie (halbwegs) rechtzeitig informiert?
Und da sind wir beim Eingangspost: Die Bahn selbst hat mir bereits zweimal geschrieben (!), dass der Fahrplan nur einer Orientierung dient... Wenn das keine Arbeitsverweigerung ist, was denn dann?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum