Hanlon's Razor (Aktueller Betrieb)

JanZ, HB, Dienstag, 23.06.2026, 21:03 (vor 3 Tagen) @ Torpedo

Du bist also der Meinung, dass Eisenbahner vorsätzlich ihren eigenen Betrieb stören? Denn genau das hast du ja gerade gesagt. Ja, den Haltausfall in Düsseldorf erst nach der Abfahrt in Duisburg anzusagen, ist ausgesprochen dämlich (interessanterweise habe ich genau den Fall letztes Jahr auch erlebt). Nein, sie werden es nicht absichtlich so gemacht haben, um sich am Ärger der Fahrgäste zu weiden oder um ihrem Arbeitgeber eins auszuwischen. Genau das hast du aber behauptet. Vielleicht wäre etwas verbale Abrüstung mal ganz gut. Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, arbeiten nämlich auch bei der Eisenbahn Menschen. Und Menschen machen Fehler. Und ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich möchte nicht, dass mir bei meinen Fehlern unterstellt wird, ich hätte sie absichtlich gemacht, um irgendwen zu ärgern oder weil ich einfach keinen Bock hatte. Haben wir uns verstanden?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum