Hanlon's Razor (Aktueller Betrieb)

JanZ, HB, Dienstag, 23.06.2026, 17:46 (vor 4 Tagen) @ Der Blaschke

Hey.

Was die DB Fernverkehr und/ oder InfraGo gestern und heute zwischen Essen und Köln an Desinformation und "Leistung" erbracht haben, hat auf mich den Eindruck von gezielter Arbeitsverweigerung und Kundentäuschung gehabt...

Sinngemäß: schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was auch durch Inkompetenz und Überforderung erklärbar ist.

Jep, das ist wie schon mal gesagt auch einer meiner Lieblingsgrundsätze. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie oft gerade Eisenbahnern unterstellt wird, sie würden einfach mal aus Unlust ihre Arbeit nicht machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum