Erfahrungsbericht SEV/Fahrgastrechte DB/SNCF Mulhouse (Reiseberichte)
Ich mache da gerade die absolut gegenteilige Erfahrung: Ich finde nirgends auf der SNCF Seite eine funktionierende Mailadresse, an die ich einen FGR Antrag schicken kann. Diese ganzen Chatbots usw. funktionieren nicht, da wohl der Ausfall meines Zuges nicht richtig hinterlegt wurde und so komme ich nie zu irgendeinem Onlineformular, sondern werde schon davor abgewiesen.
Wie lautet denn die Mailadresse der SNCF Fahrgastrechteabteilung?
gesamter Thread:
- Erfahrungsbericht SEV/Fahrgastrechte DB/SNCF Mulhouse -
Basic.Master,
24.09.2025, 18:21
- Erfahrungsbericht SEV/Fahrgastrechte DB/SNCF Mulhouse -
Barzahlung,
24.09.2025, 18:51
- Erfahrungsbericht SEV/Fahrgastrechte DB/SNCF Mulhouse -
Basic.Master,
25.09.2025, 15:12
- Erfahrungsbericht SEV/Fahrgastrechte DB/SNCF Mulhouse -
VT642,
25.09.2025, 15:32
- Erfahrungsbericht SEV/Fahrgastrechte DB/SNCF Mulhouse - Basic.Master, 29.09.2025, 15:47
- Erfahrungsbericht SEV/Fahrgastrechte DB/SNCF Mulhouse - bahnfahrerofr., 30.09.2025, 18:57
- Erfahrungsbericht SEV/Fahrgastrechte DB/SNCF Mulhouse -
Barzahlung,
25.09.2025, 16:01
- Erfahrungsbericht SEV/Fahrgastrechte DB/SNCF Mulhouse - Basic.Master, 29.09.2025, 15:58
- Erfahrungsbericht SEV/Fahrgastrechte DB/SNCF Mulhouse -
VT642,
25.09.2025, 15:32
- Erfahrungsbericht SEV/Fahrgastrechte DB/SNCF Mulhouse -
Basic.Master,
25.09.2025, 15:12
- Erfahrungsbericht SEV/Fahrgastrechte DB/SNCF Mulhouse -
Barzahlung,
24.09.2025, 18:51