Bearbeitungsqualität (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Samstag, 03.05.2025, 00:19 (vor 235 Tagen) @ JeDi

3-4 eingereichte Fälle ja, da ich nahezu nie Entschädigungen beantrage. Einmal wars für Bekannte, das ging super eifnach.

Dazu kommen aber sehr viele FGR-Fälle der Hilfeleistung da mein Ziel nicht mehr erreicht wird. Und da habe ich es bisher erst ca. 5 Mal erlebt, dass sofort korrekt und ohne Widerworte gehandelt wurde. Meist wird bei freundlicher Erklärung der Situation und Nachfrage nach Hotel oder Taxigutschein immer zuerst "nein" oder "geht nicht" geantwortet. Auf Nachfrage warum kommen dann die seltsamsten Begründungen. Ich kann mir da einfach nicht vorstellen, dass die Fachleute für diese Fragen das einfach so oft nicht besser wissen. Denn neben Verbindungsabfragen ist doch genau FGR die Hauptaufgabe der DB Info.

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum