Bearbeitungsqualität (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Freitag, 02.05.2025, 20:05 (vor 236 Tagen) @ 611 040
bearbeitet von JeDi, Freitag, 02.05.2025, 20:05

Also vermutest du, dass über 90% der Zugbegleiter und vor allem Mitarbeiter an der DB Information so inkompetent sind. Dass fast alle diese zentralen Themen ihres Jobs nicht korrekt wissen und anwenden können? Das glaube ich wirklich nicht.
Denn um sowas geht es an der Info. Einfach Verbindungen im PC suchen und ausdrucken kann jeder dazu braucht es keine Ausbildung.

Bei 3-4 Fällen haben deine Erlebnisse aber halt auch nicht mehr als anekdotische Relevanz. Bei mir gibts bei ca. einem vom 30 Fällen Probleme (sei es dass es erstmal keinen Gutschein gibt, sei es dass das SC FGR irgendwas ablehnt), die aber im Regelfall schnell geklärt sind. Wirklich meinem Geld hinterherlaufen musste ich im Eisenbahnverkehr in genau einem Fall - von hunderten.

Bearbeitungsfehler passieren - egal ob ein Mensch oder der Rechner bearbeitet. Wenn diese dann halbwegs zeitnah ausgeräumt werden, bin ich damit absolut fein. Im Gegensatz zu manch anderem Laden (Siehe Flix mit seiner angeblich nicht FGR-Relevanten Buchungsgebühr, siehe viele Fluggesellschaften) kann ich bei der DB oder auch dem SC FGR keinen Vorsatz erkennen.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum