Eher nicht hilfreiche Antwort (Fahrkarten und Angebote)

EK-Wagendienst, EGST, Dienstag, 08.04.2025, 10:13 (vor 14 Tagen) @ zugvogel

Der Plan ist, das bestehende Ticket zum Monatsende zu kündigen.
Ab dem Folgemonat wird ein neues Ticket von einem anderen Anbieter in einer anderen App erworben, nämlich beim Verbund Rhein-Mosel, wie hierempfohlen. Damit lässt sich das Ticket auf mehreren Geräten gleichzeitig anbieten.

Das Problem ist, wie im laufenden Monat das alte Ticket noch genutzt werden kann.
Es befindet sich momentan im DB-Navigator auf dem Handy des Bruders der Betroffenen und lässt sich von dort nicht mehr wegbewegen.

und dann wundern sich welche, das nicht jeder von der digitalen Welt mit nur Apps zu begeistern ist.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum