? Gerätewechsel beim Deutschland-Ticket gescheitert (Fahrkarten und Angebote)

zugvogel, Rheinland-Pfalz, Montag, 07.04.2025, 21:55 (vor 14 Tagen)
bearbeitet von zugvogel, Montag, 07.04.2025, 21:55

Hallo Forumsgemeinde,
erneut wende ich mich an euch mit einer Frage zum Deutschlandticket auf mehreren Geräten.
Der Fall ist etwas anders als bei meiner letzten Frage.
Es geht um ein bestehendes Ticket für eine Erwachsene, die sich hilfesuchend an mich gewandt hat. Gebucht wurde bei der DB.
Sie hat ein neues Handy und der Wechsel des Tickets auf das neue Gerät war wohl problematisch.
Sie hat es wohl so oft vergeblich probiert, dass sie jetzt eine Fehlermeldung erhält, dass ein Wechsellimit erreicht sei.
Kann jemand die Sache einordnen und hat vielleicht einen Rat?
Danke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum