? FGR bei Eurostar Haltausfall (Allgemeines Forum)

brandenburger, Perleberg, Freitag, 10.01.2025, 21:19 (vor 4 Tagen) @ A-W

Hallo,

das mit den 100 Minuten klingt ausgesprochen seltsam. Wenn der Zug nicht bis Düsseldorf fährt, welche Lösung sollte dem Kunden später denn angeboten werden, die ihm nicht gleich angeboten wird?

Und abgesehen davon, binnen 100 Minuten nach der planmäßigen Abfahrtszeit des verspäteten oder ausgefallenen Verkehrsdienstes könnte man ja auch anders interpretieren: Der Zug fährt nicht bis Düsseldorf, sondern nur bis Köln. Abfahren tut er in Brüssel. Also beginnen die 100 Minuten mit der fahrplanmäßigen Abfahrtszeit in Brüssel, denn es ist ja genau der Zug, der nicht so weit fährt wie gebucht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum