Zukunft des (I)RE200 (Allgemeines Forum)
Dann wäre es aber eigentlich eine RB. Aber die Gattung RB ist ja nicht mehr in, deswegen muss alles RE oder S-Bahn heißen.
Früher gabs in BW einige IRE und sogar IRE-Sprinter. Das waren wie beim ICE, Leistungen die noch seltener hielten. Waren die 611-Leistungen Ulm - Basel. M.E. waren das wirkliche IRE, der Rest hätte ruhig RE bleiben können.
oder davor einfach ein E wie Eilzug.
--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.
gesamter Thread:
- Von Ulm zum Flughafen Stuttgart -
Mike65,
02.11.2024, 22:33
- Von Ulm zum Flughafen Stuttgart -
JanZ,
02.11.2024, 22:40
- Die ÖPNV Fahrpläne kommen immer erst sehr spät - ffz, 03.11.2024, 19:22
- Von Ulm zum Flughafen Stuttgart - PhilippK, 03.11.2024, 08:47
- IBN Wendlingen-Flughafen -
bendo,
04.11.2024, 11:28
- IBN Wendlingen-Flughafen - praktisch ausgeschlossen -
Holger2,
04.11.2024, 16:09
- IBN Wendlingen-Flughafen - praktisch ausgeschlossen -
Mike65,
05.11.2024, 20:43
- X10 Kirchheim - Flughafen ist auf KBS 760 ausgerichtet -
ffz,
06.11.2024, 20:52
- Zukunft des (I)RE200 -
Mike65,
06.11.2024, 22:47
- Zukunft des (I)RE200 -
bendo,
07.11.2024, 08:58
- Zukunft des (I)RE200 -
EK-Wagendienst,
07.11.2024, 09:18
- Zukunft des (I)RE200 -
611 040,
12.12.2024, 00:42
- Zukunft des (I)RE200 - EK-Wagendienst, 12.12.2024, 09:26
- Zukunft des (I)RE200 -
611 040,
12.12.2024, 00:42
- Zukunft des (I)RE200 -
EK-Wagendienst,
07.11.2024, 09:18
- Geplante Nahverkehrslinien mit S21 IBN - ffz, 07.11.2024, 09:35
- Zukunft des (I)RE200 - JeDi, 07.11.2024, 10:33
- Zukunft des (I)RE200 -
bendo,
07.11.2024, 08:58
- Zukunft des (I)RE200 -
Mike65,
06.11.2024, 22:47
- X10 Kirchheim - Flughafen ist auf KBS 760 ausgerichtet -
ffz,
06.11.2024, 20:52
- IBN Wendlingen-Flughafen - praktisch ausgeschlossen -
Mike65,
05.11.2024, 20:43
- IBN Wendlingen-Flughafen - praktisch ausgeschlossen -
Holger2,
04.11.2024, 16:09
- IBN HBF-Filder-Wendlingen - bendo, 11.12.2024, 11:59
- Von Ulm zum Flughafen Stuttgart -
JanZ,
02.11.2024, 22:40