Von Ulm zum Flughafen Stuttgart (Allgemeines Forum)

JanZ, HB, Samstag, 02.11.2024, 22:40 (vor 598 Tagen) @ Mike65

Nun wird im Navigator die Verbindung mit dem X10 nicht mehr angezeigt, alle Relationen führen über Stuttgart HBf. Der würde ich mit größerem Gepäck schon wegen der langen Fußwege lieber meiden. Was ist der Grund? Wird der Bus eingestellt oder steht der Fahrplan noch nicht?

Ohne die Situation vor Ort genau zu kennen, tippe ich mal stark darauf, dass der Fahrplan noch nicht in der DB-Auskunft eingespielt ist. Das ist beim ÖPNV in der Regel erst später der Fall als bei der Eisenbahn.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum