Von Ulm zum Flughafen Stuttgart (Allgemeines Forum)

PhilippK, Sonntag, 03.11.2024, 08:47 (vor 596 Tagen) @ Mike65

Wie von Jan schon geschrieben wäre ein konkretes Datum hilfreich. Die neuen Fahrpläne im VVS sind noch nicht veröffentlicht, der X10 soll aber unverändert weiterfahren.

Wegen dem provisorischen Halt: wo willst du den denn hinbauen? Und welche Züge sollten da fahren? Der IRE 200 fährt jetzt schon mehr Luft durch die Gegend.

Gruß, Philipp


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum