Riedbahnsperre - ICE Einsatz Linie 42 und 43 (Allgemeines Forum)

AlbertP, Ulm, Montag, 11.11.2024, 11:50 (vor 588 Tagen) @ AndyUlm

Die Linie 42 hat vor der Riedbahnsperrung immer mit ICE 4 über die Altstrecke gefahren, wegen der beschränkten Kapazität der eingleisigen Strecke bei Wendlingen und weil bei Verschiebung östlich von Ulm ein Konflikt mit der L62 entstehen würde. (Während Riedbahnsperrung fährt die L48 in der L62-Trasse.)

Umleitungen über die SFS hat es aber regelmäßig bei Verspätung oder Bauarbeiten gegeben, da das mit einem ICE 4 technisch möglich ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum