Traktion aus 403 und 408 war nicht gemeint (Allgemeines Forum)

ffz, Sonntag, 10.11.2024, 20:33 (vor 589 Tagen) @ Silberling

Die Linie 42 soll geplant gemischt mit 403 und 408 gefahren werden allerdings täglich als Traktion.


Eine Traktion aus 403 und 408? Also gekoppelt? Interessant!

Hallo,

nein eine Mischtraktion aus 403 und 408 ist nicht zugelassen und auch nur mechanisch möglich. Gemeint war es kommen auf der Linie 42 sowohl 403er Taktionen als auch 408er Traktionen aus jeweils 2 Triebzügen zum Einsatz.

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum