Eigene Beobachtung von Gestern (Allgemeines Forum)

462 001, Taunus, Sonntag, 10.11.2024, 13:06 (vor 589 Tagen) @ jotxl
bearbeitet von 462 001, Sonntag, 10.11.2024, 13:07

auf welchen Linien ist die Baureihe denn aktuell im Einsatz - bw. welche Linien sind betroffen

Eigene Sichtungen von Gestern:

Linie 41 sollte fast nur in Einzeltraktion fahren, fuhr aber doch oft doppelt.
Linie 42 fuhr fast nur mit 1x 408.
Linie 43 fuhr mit ICE4, darunter auch ICE 2873(für 103) mit Tz 9231, also ein 7-Teiler.
Linie 49 hat den ein oder anderen Ausfall, Ersatzhalte auf der KRM durch andere Linien.

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1627
- Euro. Ausland: 717


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum